Serena Williams: Das Baby ist da!

Serena Williams: Das Baby ist da! - Promi Klatsch und TratschSerena Williams ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der Tennis-Star soll bereits am Freitag (01.09.) eine Tochter zur Welt gebracht haben, berichtete zumindest „TMZ“.

Und während die Eltern selbst noch schweigen, gratulieren schon einmal ihre Promifreunde zur Geburt. So beispielsweise Beyoncé, die ein Foto der schwangeren Williams auf „Instagram“ postete und damit ihrer Glückwünsche übermittelte. Und auch ihr Tenniskollege Rafael Nadal schrieb auf „Twitter“: „Glückwunsch Serena! So viel Freude für dich!“ Serenas Coach Patrick Mouratoglou verriet noch ein paar mehr Einzelheiten. Er zwitscherte: „Glückwunsch @SerenaWilliams für dein Mädchen. Ich freue mich so sehr für dich und fühle deine Emotionen mit. Erhole dich gut und genieße es ohne Einschränkung!“

Bereits Serenas kleine Schwester Venus Williams hatte sich in einem Interview mit „Eurosport“ verplappert und das Baby-Geschlecht verraten.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.