Simon Webbe: „Blue“ kommen zur Hochzeit

Simon Webbe steht kurz davor mit seiner Verlobten Ayshen Kemal den Bund des Lebens einzugehen und an seinem großen Tag dürfen seine Kollegen von “Blue” natürlich nicht fehlen.

Gegenüber dem „Star Magazine“ verriet der Sänger: „Sie werden definitiv irgendeine Verantwortung übernehmen, aber so weit sind wir in der Planung noch nicht. Wir haben schon ein Datum festgelegt, aber das kann ich noch nicht preisgeben.“

Im Februar hielt Simon Webbe übrigens um die Hand seiner Liebsten an – und sie sagte natürlich Ja.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.