Skylar Grey und der fröhliche Song mit Macklemore

Skylar Grey - 5th Annual Billboard Power 100“Glorious” ist ein Song vom kommenden Solo-Debütalbum von Macklemore und dabei handelt es sich um ein sehr fröhliches Stück. Das hat jetzt Sängerin und Songschreiberin Skylar Grey gegenüber dem „Billboard Magazine“ verraten.

Sie sagte: „Ich liebe diesen Song wirklich. Es ist wahrscheinlich der glücklichste Song, den ich je geschrieben habe. Er heißt deswegen auch ‚Glorious‘. Musik reflektiert das wahre Leben. Als ich diesen Song schrieb, arbeitete ich auch an meinem neuen Album. Im Allgemeinen bin ich jetzt einfach eine glücklichere Person und das scheint sich in der Musik widerzuspiegeln und ganz anders zu sein, als das dunkle Zeug, für das ich bekannt bin.“

„Gemini“ heißt das Solo-Debütalbum von Macklemore und erscheint am 22. September. Hier die Trackliste:

1. ‘Ain’t Gonna Die Tonight’ feat. Eric Nally
2. ‘Glorious’ feat. Skylar Grey
3. ‘Marmalade’ feat. Lil Yachty
4. ‘Willy Wonka’ feat. Offset
5. ‘Intentions’ feat. Dan Caplen
6. ‘Good Old Days’ feat. Kesha
7. ‘Levitate’ feat. Otieno Terry
8. ‘Firebreather’ feat. Reignwolf
9. ‘How To Play the Flute’ feat. King Draino
10. ‘Ten Million’
11. ‘Over It’ feat. Donna Missal
12. ‘Zara’ feat. Abir
13. ‘Corner Store’ feat. Dave B and Travis Thompson
14. ‘Miracle’ feat. Dan Caplen
15. ‘Church’ feat. Xperience
16. ‘Excavate’ feat. Saint Claire

Foto: (c) PR Photos