So lange will Sylvie Meis ihre Hochzeit planen?

Sylvie Meis - Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große KennenlernshowVor einem Monat machten noch Gerüchte die Runde, Sylvie Meis habe die Hochzeit mit Charbel Aouad abgesagt. Sogar über ein mögliches Liebes-Aus wurde spekuliert. Doch das ist alles Quatsch.

Sylvie Meis verriet jetzt in einem Interview mit der „Gala“: „Ich bin glücklich, die Hochzeit ist nicht geplatzt und auch nicht verschoben, wir werden heiraten.“ Durch ihren vollen Terminkalender kommt sie derzeit nicht dazu, sich in die Vorbereitungen für den wohl schönsten Tag in ihrem Leben zu stürzen. Und für die möchte sich die 39-Jährige richtige viel Zeit nehmen. Insgesamt will sich die „Let’s Dance“-Moderatorin ein ganzes Jahr lang planen.

Sylvie Meis macht sich übrigens auch Hoffnungen auf ein zweites Kind. Und das obwohl sie aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung vor acht Jahre Medikamente nehmen muss, wegen denen sie nicht schwanger werden kann.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.