Stefan Raab ermutigt junge Unternehmer und Gründer

Stefan Raab ermutigt junge Unternehmer und Gründer - Promi Klatsch und TratschStefan Raab hat hat junge Gründer ermutigt, sich nicht von neuen Wegen abbringen zulassen.

Wie die „tz“ berichtet sagte der 50-jährige Entertainer und Unternehmer bei der Eröffnung des Start-up-Festivals „Bits & Pretzels“: „Vorne ist immer da, wo keiner sich auskennt. Erfahrung hilft für die Zukunft nicht immer weiter““. Als gelernter Metzger mit Abitur und ein paar Semestern Jura habe er sich auch in die Musik-Branche gewagt. Man könne zwar immer auch scheitern, doch sei wichtig, trotzdem das Positive aus den Misserfolgen zu ziehen.

Bei dem dreitägigen Start-up-Event kommen Gründer mit Investoren zusammen. Im vergangenen Jahr hatte der amerikanische Schauspieler und Oscar-Preisträger Kevin Spacey die Eröffnungsrede gehalten.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.