Stefanie Heinzmann komplett ergraut

Stefanie HeinzmannSetzt Moderatorin Birgit Schrowange mit ihrem aktuellen Look in Grau neue Trends? Stars wie Stefanie Heinzmann ziehen jetzt nämlich nach. Die Sängerin mit langen rot-brünetten Haaren ist kaum wiederzuerkennen – sie überrascht jetzt mit weißen Haaren.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto nach dem Friseurbesuch und schrieb dazu: „Weiß, Weißer, am weißesten!“ Auf dem Foto zwinkert sie ins Smartphone und scheint glücklich über ihre neue Granny-Frisur. Im Hintergrund des Fotos steht Haar-Designer Martin Dürrenmatt, seine Hände in ihren Haaren. Stefanie Heinzmanns Follower sind gespaltener Meinung, wie sie den neuen Look finden sollen. Da heißt es: „Dir steht einfach alles!“, aber auch: „Das Weiß lässt dich alt aussehen.“, und: „Ich fand ja, dass dir Rot besser gestanden hat.“ Aber es sei ja ihr Kopf und im Endeffekt müsse es der Sängerin ja selbst gefallen, fasste ein Fan zusammen.

Um Stefanie Heinzmann ist es musikalisch eher ruhig geworden. Vor zwei Jahren kam ihr viertes Album „Chance Of Rain“ raus, momentan bastelt sie an neuen Songs. Bei „Instagram“ verriet sie neulich: „Es geht wieder los! Ich schreibe in Stockholm gerade für mein neues Baby!“

Foto: (c) FirstNews / Karsten Lauer