Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen

TV-Koch Steffen Henssler macht sich Sorgen um seine Geografie-Kenntnisse.

Vor dem Start seiner neue TV-Show „Schlag den Henssler“ zitiert Pro7 den Hamburger wie folgt: „Den größten Bammel habe ich vor Geografie-Fragen. Ich bin zwar sehr reiselustig, kann aber nicht blind auf einer Karte aufzeigen, wo genau Nottingham liegt oder wo die Donau ins Meer fließt.“

Premiere von Schlag den Henssler ist übrigens am kommenden Samstag (30.09.). Mal sehen wie viele Menschen sich für diese Show interessieren!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.