Steffi Graf und Andre Agassi: Sportler-Gene schlagen durch

Das wohl erfolgreichste Tennis-Paar aller Zeiten, Steffi Graf und Andre Agassi, ist stolz auf ihren sportlichen Sohn Jaden Gil.

Der 15-jährige ist jetzt auch auf dem Weg zum Profisportler, allerdings nicht beim Tennis, sondern beim Baseball. Er hat seinen ersten Vertrag als Spieler bei einer US-Uni unterschrieben. Sie will sich das Nachwuchs-Talent schon jetzt sichern, obwohl der erst in drei Jahren dort auch studieren soll, das berichtet die „Bunte“.

Ob Jaz Elle, die 13-jährige Tochter der Tennislegenden, ebenfalls eine Sportkarriere in Aussicht hat, muss sich noch zeigen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.