Steve Aoki und die Herausforderung mit “Little Mix”

Steve Aoki - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014 - Day 1 - Backstage“Little Mix” sind bekannt für ihre Popsongs, doch genau das will Steve Aoki ändern. Der DJ und Musikproduzent möchte mit der Girlband ein paar EDM-Tracks aufnehmen, wie er gegenüber „Bang Showbiz“ erzählte.

Er sagte: „Ich bevorzuge es mit Künstlern zu arbeiten, die nicht in der EDM-Welt leben, denn ich möchte etwas Neues machen. Ich möchte mich selbst herausfordern. (…) ‚Little Mix‘ sind großartig, mit ihnen würde ich gerne arbeiten. Sie sind unglaubliche Sängerinnen und ich liebe all ihre Songs, kenne jedes Wort. Sie haben bei ihrer Arbeit mit Stormzy Abwechslung gezeigt und dieser Track (‚Power‘) ist großartig. Ich möchte sie zu hundert Prozent auf einen meiner Songs haben.“ Dann fügte Aoki noch hinzu: „Man weiß ja nie, vielleicht habe ich bereits mit ihnen Kontakt aufgenommen.“

Steve Aoki arbeitet derzeit an seiner neuen Platte „Neon Future 3“, die nur aus Kollaborationen besteht. Vielleicht findet sich darauf dann auch ein Song mit „Little Mix“?

Foto: (c) PRN / PR Photos