„The Chainsmokers“ über „Es“: „Wir können es nicht erwarten“

The Chainsmokers - Jewel Nightclub Las Vegas Grand Opening Weekend Celebration Die Jungs von “The Chainsmokers” scheinen ganz schön mutige Kerle zu sein.

In wenigen Wochen (28.09.) läuft die Neuverfilmung des Thrillers „Es“ an, und obwohl Andrew Taggart und Alex Pall sich jetzt schon sicher sind, dass sie sich bei diesem Horrorstreifen gruseln werden, wollen sie ihn sich anschauen. Auf „Twitter“ schrieb das Elektroduo: „Jeder Knochen in meinem Körper sagt mit, dass ich nicht den Film ‚Es‘ anschauen soll, denn wir werden dann eine Woche lang nicht schlafen können, aber wir können es nicht erwarten, ihn zu sehen.“

„Es“ beruht übrigens auf dem Horror-Roman von Stephen King. Die erste Verfilmung erschien bereits 1990.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.