„The Killers“: „Prinz Harry ist ein guter Küsser“

Prince Harry Visits Harlem RBI in New York CityDas zwischen „The Killers“ und Prinz Harry scheint wahre Männerliebe zu sein.

In einem Interview mit “NME” plauderte Schagzeuger Ronnie Vannucci Jr. über die Freundschaft mit dem Prinzen. Er erzählte: Ich wusste nichts über die Royals, er war also nur irgendein Typ für mich, als ich ihn traf. Ich bin ein Typ in einer Band und er ein Typ in London.“ Vannucci fügte noch grinsend hinzu: „Oh er ist ein guter Küsser. Wir sind jetzt seit zehn Jahren befreundet. Wir verstehen uns großartig.“

„The Killers“ werden bald ihr sechstes Studioalbum „Wonderful Woderful“ veröffentlichen und die Fans können es kaum noch erwarten.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.