„The Killers“: „Wonderful Wonderful“

„The Killers“ sind wieder da! Am heutigen Freitag (22.09.) veröffentlicht die Band, fünf Jahre nach dem Letzten, ihr neues Album „Wonderful Wonderful“. Vorab gab es bereits die Songs „The Man“ und „Run For Cover“ zu hören. Die Single „Run For Cover“ schlummert schon länger im Killers-Songarchiv.

Wie „Universal“ bekannt gibt, wurde „Run For Cover“ bereits vor knapp neun Jahren geschrieben, doch erst jetzt ist die Zeit reif für die überarbeitete Version. „The Killers“ melden sich in Bestform zurück und erschaffen mit „Wonderful Wonderful“ ein weiteres Werk voller Rock-Pop-Hymnen, die den Herbst zum Highlight machen werden.

The Killers gibt’s übrigens auch live, hier die Termine:
27.02.2018, Mercedes Benz Arena in Berlin
05.03.2018, Lanxess Arena in Köln

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.