Tom Hanks: Hauptrolle in Remake

Tom Hanks: Hauptrolle in Remake - KinoHollywood-Star Tom Hanks freut sich auf eine neue Hauptrolle. Er soll im Remake der schwedischen Buchverfilmung „Ein Mann namens Ove“ den Ove spielen.

Das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ meldet, dass Hanks den Film gemeinsam mit seiner Ehefrau Rita Wilson auch produzieren wird. Die Geschichte um einen Mann, der nach dem Verlust von Frau und Job den Lebenswillen verliert. Als eine junge Familie neben ihm einzieht, kommt nochmal eine Wende.

Das Buch „Ein Mann namens Ove“ ist übrigens in 43 Sprachen übersetzt worden und die schwedische Verfilmung war 2016 in den USA der erfolgreichste europäische Film. Für Tom Hanks also idealer Stoff.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.