Tom Holland: „Niemand ist bereit für ‚Avengers 3‘“

„The Avengers: Infinity War“ wird großartig – das sagt einer, der es wissen muss und zwar Tom Holland. Denn immerhin ist der Schauspieler in der Comicverfilmung in seiner Rolles als Spiderman zu sehen.

Gegenüber der „Toronto Sun“ meinte der 21-Jährige nämlich dazu: „Auf diesen Film muss nicht neugierig gemacht werden. Es wird einer der größten Filme aller Zeiten werden. Glaubt mir, niemand ist bereit für diesen Film.“

Darauf müssen sich die Fans allerdings noch eine Weile gedulden, denn „The Avengers: Infinity War“ kommt erst im April 2018 in die Kinos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.