Verena Kerth, Marc Terenzi und die Ohrfeige

Marc Terenzi - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Für die Ohrfeige von Verena Kerth für Marc Terenzi vor einem Nachtclub auf Mallorca gibt es einen peinlichen Videobeweis. Auf offener Straße setzte es was für den Dschungelkönig.

Gegenüber „RTL“ hat die blonde Radiomoderatorin jetzt verraten, was da los war – nicht viel eigentlich. Sie sagte: „So ist das nun mal unter Freunden. Nach 17 Jahren erhitzen sich halt ab und an die Gemüter und dann erwischt man einen wunden Punkt – was natürlich nicht zu entschuldigen oder wegzudiskutieren ist.“ Und weiter: „War eine Sch***ß-Aktion von mir. Alles ist fein.“

Marc Terenzi hat Verena offenbar auch verziehen. „RTL“ sagte er: „Das passiert. Wir sind gute Freunde.“

Foto: (c) RTL / Ruprecht Stempell

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.