Veronica Ferres ist in Hollywood völlig unbekannt

Veronica Ferres will in Hollywood Fuß fassen – was aber gar nicht so einfach ist.

Das verriet die 52-jährige Schauspielerin jetzt im Interview mit der „Gala“. Darin sagt sie: „Hier hat keiner auf mich gewartet. Ich gehe zu Castings und sitze auf wackeligen Holzstühlen oder Bierkästen in irgendwelchen staubigen Hinterhöfen und warte, bis ich dran bin.“

Dass bisweilen gelästert wird, weil dabei noch keine großen Rollen herausgesprungen sind, lässt Veronica Ferres übrigens kalt: „Es interessiert mich nicht, ich definiere mich nicht darüber, was andere Leute denken.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.