Victoria Lauterbach: Familienmanagerin mit Herz

Victoria Lauterbach ist von Beruf Familienmanagerin. Die 44-Jährige checkt Drehbuchangebote für ihren Mann Heiner Lauterbach, bewirtet Gäste und kümmert sich um die beiden Kinder Maya und Vito. Egal was sie anpackt, sie hat alles im Griff und sieht dazu noch blendend aus.

Was sie tut, um fit und schön zu bleiben, das verrät sie „Myway“: „Ich mache meinen Sport, trainiere viel. Ich ernähre mich gesund: wenig Zucker, viel Rohkost, jeden Morgen einen Smoothie. Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin, pflege meine Haut, lasse graue Haare beim Friseur überfärben.“ Obwohl sie großen Wert auf ihre Erscheinung legt, geht sie mit dem Älterwerden entspannt um: „So ist das halt. Wir bekommen alle Falten.“ Seit 2006 managt Victoria auch ihren Mann. Für sie ist das der perfekte Ausgleich zum Familienalltag: „Wenn er manchmal jammert, dass er wieder zum Dreh muss, halte ich ihm vor Augen, wie schwer andere ihr Geld verdienen müssen und wie sehr er seinen Beruf doch eigentlich liebt. Dann gibt er mir zum Abschied einen Kuss und fährt (wieder) glücklich ans Set.“

Viktoria Lauterbach liebt übrigens alles, was mit Mode und Beauty zu tun hat. „Myway“ sagte sie: „Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes eine Frau. (…) Ich liebe es, mich herzurichten, zelebriere das richtig. Heiner hat mir mal gesagt: ‚Du musst dich gar nicht schminken, du siehst auch so toll aus.‘ Aber wenn ich mal ungeschminkt rumlaufe, bekomme ich keine Komplimente von ihm.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.