Vin Diesel lobt Paul Walkers Bruder

Vin Diesel - "The Fate of the Furious" Berlin PremiereFast vier Jahre ist der tragische Unfall von Paul Walker nun her. Doch der Schauspieler lebt durch die Taten seiner engsten Vertrauten weiter. So auch seine Charity-Organisation ROWW (Reach Out Worldwide). Mithilfe von Spenden sollten freiwillige Helfer Opfern von beispielsweise Naturkatastrophen helfen. Seit dem Tod des Schauspielers führt sein Bruder Cody Walker dieses Lebenswerk weiter. Und der traf sich jetzt mit Vin Diesel und Tyrese Gibson, um die neueste Aktion „Game4Paul3“ zu besprechen.

Vin Diesel schrieb anschließend auf „Facebook“: „Jetzt, wo ihr alle zuschaut, möchte ich euch sagen, wie stolz ich auf Cody bin. Zu sehen, wie Cody weiter an den Träumen seines Bruders arbeitet, wärmt mein Herz.“

Von Vin Diesel wird in Zukunft noch mehr zu hören sein. Der Action-Star plant offenbar mit dem US-Fernsehsender „NBC“ die Krimiserie „Miami Vice“ neu herauszubringen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.