Wladimir Klitschko: Alles Quatsch

Wladimir Klitschko: Alles Quatsch - Promi Klatsch und TratschTrotz diverser Dementis gibt es wieder Gerüchte über ein Liebesaus von Wladimir Klitschko und seiner Verlobten Hayden Panettiere.

Die „Gala“ hat beim „Head of Communication“ bei Klitschkos Firma nachgehakt und ihn damit konfrontiert. Jens Nordlohne sagt: „Alles Quatsch. Ich habe eben noch mit Wladimir gesprochen, der herzhaft über diese Gerüchte gelacht hat. Er ist zur Zeit mit Hayden und seiner Tochter in Urlaub und genießt jede Minute!“ Mal sehen, ob dieses Dementi jetzt geglaubt wird!

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere fanden nach einer kurzem Trennung im Januar 2013 erneut zusammen und verlobten sich bald darauf. Im Dezember 2014 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.