Wolfgang Niedecken und „Bap“: 2018 endlich wieder auf Tour

2017 haben Wolfgang Niedecken und „Bap“ eine Pause eingelegt. 2018 ist es jetzt aber soweit und die Kölschrockband geht wieder auf Tour. Musikkenner und Fans dürfen sich auf unverwechselbare Töne und Deutsch-Rock auf höchstem Niveau freuen.

Wie „Universal“ mitteilt, sagte Niedecken: „Meine Songs handeln immer von dem, was mir durch den Kopf geht. Und derzeit erscheinen bedrohliche Sachen am Horizont: Allein wenn man sich überlegt, wo überall schon Populisten die Macht übernommen haben und was uns vielleicht noch bevorsteht. Da muss man dagegenhalten – vor allem im Interesse unserer Kinder, die auch noch eine lebenswerte Welt vorfinden sollen.“

Jedes Konzert der Tour ist mindestens drei Stunden lang und bietet eine Zeitreise durch das umfangreiches Repertoire von Wolfgang Niedecken. Hier die Termine:

30.05.2018 Stuttgart Liederhalle
31.05.2018 Trier Arena
02.06.2018 Köln Lanxess Arena
06.06.2018 München Circus Krone
08.06.2018 Frankfurt Jahrhunderthalle
09.06.2018 Hamburg Stadtpark
10.06.2018 Berlin Tempodrom

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.