Zara Larsson hatte schon einmal Sex im Auto

Zara Larsson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with VodafoneZara Larsson hatte schon einmal Sex im Auto. Das hat die 19-jährige Popsängerin am Rande der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt verraten.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet antwortete sie auf die Frage einer Reporterin, was das Verrückteste sei, was sie jemals in einem Auto getan habe: „Ich glaube, wir wissen alle, was das wohl war!“ Das bedeutet wohl, dass die „Lush Life“-Interpretin tatsächlich schon einmal ein Auto mit ihrem Freund zum Wackeln gebracht hat.

Mit intimen Geständnissen und öffentlichen Liebes-Pics hat die 19-Jährige Zara Larsson aber offenbar überhaupt kein Problem. Auf Instagram postet sie viele Schmuse-Schnappschüsse mit ihrem Brian.

Foto: (c) Landmark / PR Photos