Zayn Malik über sein zweites Album

Zayn Malik - 59th Annual Grammy Awards - 3Eigentlich hätte das neue Album von Zayn Malik schon erscheinen können. Doch der Sänger ändert fast täglich seine Meinung über die Songauswahl, wie er im Interview mit dem „The Fader Magazine“ erzählte.

Er sagte: „Jeden Tag finde ich einen Song, den ich mit einem anderen austausche. Das ist der Grund, warum das Veröffentlichungsdatum noch nicht erschienen ist, obwohl das Album schon so gut wie fertig ist. Ich habe das Material fertig, ich ändere aber immer noch ein paar Dinge hier und da.“ Und weiter: „Ich peile bald an, so in den nächsten paar Monaten. Keine Ahnung. Das Schöne an dem Wort ‚bald‘ ist, dass es offen für Interpretationen ist.“ Und was den Titel der Platte angeht, verriet Malik: „Es hat schon einen Namen und ich freue mich sehr darüber. Es wird etwas Komisches sein. Mehr will ich nicht sagen.“

Sein Debütalbum trug übrigens den Titel „Mind of Mine“ und erschien im März 2016.

Foto: (c) PR Photos