Alexandra Maria Lara: „Es ist nie ein Fehler, meinem Mann zuzuhören“

Alexandra Maria Lara - "Pride and Prejudice and Zombies" European PremiereDen besten Ratschlag erhält Alexandra Maria Lara immer von ihrem Mann und Kollegen Sam Riley.

Der Zeitschrift „Freundin“ sagte sie dazu: „Wir sind uns sehr ähnlich in der Art, die Dinge zu betrachten. Ich glaube, auch deswegen sind wir ein so gutes Team. Und natürlich auch durch die vielen Jahre, die wir zusammen gelernt haben und zusammengewachsen sind. Ich kenne keinen, den ich in ähnlicher Weise um Rat bitten kann, wie meinen Mann. Es ist nie ein Fehler, ihm zuzuhören.“ Auf dem roten Teppich müssen die beiden jedoch noch an ihrem perfekten Zusammenspiel arbeiten, wie die 38-Jährige findet, denn sie fügte hinzu: „Ich finde es viel wichtiger, dass der Gesichtsausdruck gut aufeinander abgestimmt ist. Wenn ich aus Versehen genervt die Augen verdrehe und mein Mann strahlt, gibt es gleich Spekulationen.“

Alexandra Maria Lara kann man ab dieser Woche (19.10.) auch wieder im Kino bewundern: Sie tritt an der Seite von Gerard Buttler in den Sci-Fi-Thriller „Geostrom“ auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos