Anna Kendrick twittert meistens nüchtern

Anna Kendrick - "The Accountant" Los Angeles PremiereWenn Anna Kendrick getrunken hat, hält sie sich von sozialen Netzwerken fern – meistens zumindest. Einige Male hat die Schauspielerin ihre Regel schon gebrochen und einige Promillie-Tweets in die Welt gesendet. Aufgefallen ist das aber niemand.

Ob sie sich darüber freuen soll, weiß Kendrick nicht so recht, wie sie gegenüber “E!” sagte: “Obwohl ich schon eine Handvoll betrunkener Sprüche gemacht habe, konnten die Leute nicht den Unterschied feststellen. Ich weiß nicht, ob das etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist, denn das heißt, dass meine nüchternen Tweets betrunkene Tweets sein könnten.”

Anna Kendrick wurde übrigens 2009 durch ihre Rolle in “Up In The Air” bekannt, für die sie eine Oscar-Nominierung einheimste.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos