Anna-Maria Zimmermann: Rührendes Babybauch-Posting

Anna-Maria Zimmermann - Echo 2012 - ArrivalSchlagersängerin Anna-Maria Zimmermann wird zum ersten Mal Mama. Der kleine Junge kommt wohl in neun Wochen zur Welt. Auf „Instagram“ hält sie ihre Fans auf dem Laufenden und rührte einige davon jetzt sogar mit einem Posting zu Tränen.

Die Sängerin postete ein Schwarz-Weiß-Foto von ihrem Babybauch und schrieb einen emotionalen Text dazu. Darin heißt es: „Es ist wirklich ein kleines großes Wunder!!! Obwohl Du noch nicht da bist, bist Du mir schon so vertraut. Ich spüre Dich jeden Tag. Und du machst mich schon jetzt zur glücklichsten Baldmami der Welt. Ich genieße meine Kugelzeit in vollen Zügen. (…) Ich freu mich sooooo, mein kleiner Babyboy, mein Bauchzwerg!!!! Aber ich muss mich noch gedulden, denn jetzt musst du erst mal noch groß und stark werden und dann wirst du mit offenen Armen empfangen. Mama wird sich gedulden.“

Anna-Maria Zimmermann hat übrigens auch auf „Instagram“ verraten, dass sie einen Jungen erwartet.

Foto: (c) Britta Pedersen / dpa via BANG Showbiz