Annette Bening: Sicher bei Jamie Bell

Annette Bening - Center Theatre Group's 50th Anniversary CelebrationTrotz des Altersunterschied von fast 30 Jahren hat die Chemie zwischen Annette Bening und Jamie Bell am Set zu „Film Stars Don’t Die in Liverpool“ einfach gepasst und die Schauspielerin hätte sich keinen besseren Co-Star wünschen können.

In der Sendung „This Morning“ erzählte die 59-Jährige: „Ich habe mich bei ihm sehr sicher gefühlt und man kommt sich so nahe, wenn man so etwas spielt (Bening und Bell haben im Film eine Affäre). Ich fühlte mich von ihm sehr unterstützt und ich hoffe, er hatte dasselbe Gefühl bei mir. Er ist sehr professionell.“

Einen offiziellen Filmstart von „Film Stars Don’t Die in Liverpool“ gibt es allerdings noch nicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.