Ansel Elgort hatte sein erstes Mal mit 14

Ansel Elgort - 2017 Billboard Music Awards - 2Ansel Elgort hat seine Jungfräulichkeit mit 14 verloren. Der Schauspieler erinnert sich aber nicht unbedingt gern an sein erstes Mal.

Der heute 23-Jährige sagte der Zeitschrift „Elle“ vor einiger Zeit zu dem Thema: „Ich hatte keine Ahnung, was ich da tue, und das Mädchen auch nicht. Ich habe nicht mal für eine schöne Beleuchtung gesorgt. Das ist eine Sache, die ich anders machen würde. Es war irgendwie ein helles, fluoreszierendes Schlafzimmerlicht über dem Bett.“ Das einzige, was die Erfahrung besser gemacht habe, sei gewesen, es noch mal zu probieren, so Elgort abschließend.

Ansel Elgort wurde 2014 durch das Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.