Ansel Elgort: „Ich mag Mädchen… Sehr!“

Ansel Elgort - "Divergent" Chicago PremiereAnsel Elgort wehrt sich gegen Gerüchte, er sei schwul. Diese kursieren immer mal wieder im Internet.

Der mittlerweile 23-jährige Schauspieler schrieb dazu schon mit 20 Jahren auf „Twitter“: „Nur falls das nicht klar sein sollte… Ich mag Mädchen. Sehr. Lasst mich außerdem klarstellen, dass ich es nicht verbergen würde, wenn ich schwul wäre. Schwul oder hetero zu sein, ist nicht gut oder schlecht, sondern es ist einfach so. Du bist, wer du bist. Sei dir selbst treu.“

Ansel Elgort war übrigens in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und „Die Bestimmung – Divergent“ in den Kinos zu sehen. Ebenso war er erfolgreich mit „Baby Driver“.

Foto: (c) John Witt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.