Ashley Graham ist ein Missbrauchs-Opfer

Ashley Graham - GQ Men of the Year Awards 2016Curvy-Model Ashley Graham hat eine traurige Vergangenheit. In ihrem Buch „A New Model: What Confidence, Beauty And Power Really Look Like“ verriet sie, dass ein Freund der Familie sie sexuell belästigt haben soll, als sie noch ein Kind war. Als Zehnjährige sei sie mit dem 18-jährigen Sohn von Freunden im Pool geschwommen sein, als dieser eine Erektion bekam. Er soll dann gesagt haben: „Das ist, was du mit mir gemacht hast.“ Dann habe er das Mädchen dazu gebracht, ihn zwischen den Beinen zu berühren.

In ihrem Buch schreibt das Model: „Ich hatte solche Angst und bin schnell weggelaufen. Habe ich irgendetwas getan, weshalb mir das passiert ist?“

Ashley Graham ist nicht der einzige Superstar, der so eine tragische Erfahrung machen musste. Erst vor einigen Tagen verriet auch „Little Miss Sunshine“-Schauspielerin Abigail Breslin, dass sie Opfer eines sexuellen Übergriffes war.

Foto: (c) Landmark / PR Photos