„Bananarama“: Comeback-Tour ist harte Arbeit

„Bananarama“ machen sich bereit für ihre Comeback-Tour und dabei müssen sie ein paar Hindernisse überwinden.

Gegenüber dem „Billboard Magazine“ verriet Sängerin Sara Dallin, die sich gemeinsam mit Keren Woodward erstmals seit 30 Jahren wieder mit ihrer Bandkollegin Siobhan Fahey auf der Bühne wiederfinden wird: „Wir haben diese Woche mit der Choreographie angefangen. Was du dir mit 20 alles merken konntest, ist nicht mehr dasselbe wie heute. Viel von der Musik aus den Jahren mit Siobhan sind Dinge, die wir kaum live gespielt haben. Wenn Karen und ich auf Tour waren, haben wir andere Songs gemacht. Es gibt also für uns alle viele neue Dinge zu lernen. Es ist harte Arbeit. Ich bekomme ein bisschen Panik, aber es ist noch genug Zeit.“

„Bananarama“ starten ihre Comeback-Tour im November, allerdings nur in Großbritannien. Anschließend werden sie nächstes Jahr vier Shows in Nordamerika geben.