Barack Obama feiert 25 Jahre Ehe

Barack Obama - President Barack Obama Addresses Rutgers University 250th Anniversary Commencement CeremonyBarack Obama ist immer für eine Überraschung gut.

Seine Frau Michelle Obama wollte eigentlich nur am Dienstag (03.10.) an der „Pennsylvania Conference for Women“ in Philadelphia teilnehmen. Als sie jedoch mit „Grey’s Anatomy“-Macherin Shonda Rhimes auf der Bühne stand, kam die große Überraschung: Per Videobotschaft schickte Ehemann Barack ihr eine herzzerreißende Liebeserklärung zum 25. Hochzeitstag. Diesen Moment teilte er daraufhin mit seinen Fans auf „Facebook“. Im Video sagte er: „Ich musste diese Party crashen, denn heute sind wir 25 Jahre verheiratet. Die Tatsache, dass du mich ein viertel Jahrhundert ertragen hast, ist ein bemerkenswerter Beleg, welch heilige, wundervolle, geduldige Person du bist.“

Barack Obama zeigte sich übrigens auch beim Abschied von seiner Tochter sehr emotional. Malia Obama studiert nämlich in Boston an der Harvard University.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos