„Bares für Rares“: Dritte Prime-Time-Show für Horst Lichter

"Bares für Rares": Dritte Prime-Time-Show für Horst Lichter - TVDie Fans der Show hatten es die ganze Zeit erhofft und diesem Event schon entgegengefiebert: „Bares für Rares“ geht in die nächste Runde: Am Donnerstag, 2. November 2017, rollt Horst Lichter um 20.15 Uhr zum dritten Mal in der ZDF-Prime-Time den roten Teppich für Raritätenbesitzer und Prominente aus. Gemeinsam mit Händlern und Experten begutachtet er ganz besondere Schätze und Kuriositäten und lässt den stauinenden Fernsehzuschauer gleich mit staunen. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlern? Für den gibt es: Bares für Rares.

Auch prominente Besitzer schöner Dinge versuchen wieder vor historischer Kulisse, ihre Raritäten meistbietend zu veräußern: In dieser Folge möchte sich Schauspielerin Katja Flint von einem ganz besonderen Schmuckstück trennen, das einst eine weltberühmte Vorbesitzerin hatte. Wie wird Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel dieses Stück einschätzen?

Mit dabei sind auch dieses Mal die Händler Ludwig Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Foto: (c) ZDF / Frank Dicks

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.