„Bastille“: Album Nummer drei ist fertiggeschrieben

Bastille - iHeartRadio Music Festival Las VegasDas dritte Album von „Bastille“ kann kommen. Die Band hat all ihre Songs dafür fertiggeschrieben und sind bereit, diese im Tonstudio einzuspielen. Drummer Chris Wood verriet gegenüber „The 72 on talkSport 2“: “Wir haben unsere Album-Kampagne gerade erste beendet. (…) In den nächsten paar Wochen werden wir also zurück ins Studio gehen. Das Album ist so ziemlich fertiggeschrieben, aber wir müssen es noch aufnehmen.”

Ein Song davon wird wahrscheinlich früher herauskommen, als viele vermuten, denn Wood plauderte zudem aus: „In den nächsten paar Wochen kommt ein Song heraus. Ich kann nicht darüber sagen außer, dass er wahrscheinlich Teil eines Films sein wird.“

Bei dem neuen Album von „Bastille“ darf man sich wahrscheinlich auf Einiges gefasst machen, denn die Band will, dass es sich komplett von den Vorgängern unterscheidet.

Foto: (c) PRN / PR Photos