Bei Jennifer Lopez ging die Liebe wirklich durch den Magen

Jennifer Lopez hat ihren Freund Alex Rodriguez bei Salat und Suppe kennengelernt.

Das verriet die 47-Jährige in der US-Show von Ellen DeGeneres. Lopez sagte: „Ich habe Mittag gegessen und habe ihn gesehen. Als er an mir vorbeiging, habe ich ihm auf die Schulter getippt.“ Als die Moderatorin weitere Details wissen wollte, sagte die Sängerin lachend, sie habe gemischten Salat und Tortilla-Suppe gegessen.

Jennifer Lopez ist seit März 2017 offiziell mit Alex Rodriguez liiert. Zuvor wurde ihr ein Techtelmechtel mit Drake nachgesagt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.