Bella Thorne gerne nackt

Bella Thorne - 2017 Knott's Scary Farm Black Carpet Event Bella Thorne (20) hat für den „Playboy“ fast alle Hüllen fallen gelassen und wir erinnern diese Ausgabe noch gerne. Das Männermagazin veröffentlicht zwar keine Nacktfotos mehr, doch die Aufnahmen der damals 19-Jährigen haben dennoch wenig der Fantasie überlassen. Und die Schauspielerin ist stolz darauf. Sie präsentiert ihren Körper nämlich ausgesprochen gerne.

Sie sagte im Interview mit dem Magazin: „Es gibt diese Anstrengung, den Sexappeal einer Frau zu beschämen, indem man ihn verdeckt, aber ich bin eine Frau, die Haut mag. Ich liebe es, Haut zu zeigen, ich mag es, wenn Mädchen Haut zeigen, ich mag es, wenn Männer Haut zeigen. Wenn du selbstbewusst genug bist, deinen Körper zu zeigen, dann solltest du das tun. Seid selbstbewusst.“

Bella Thorne kann es sich aber auch wirklich leisten!

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.