Boris Becker bestätigt Dschungelcamp-Angebot

Boris Becker bestätigt Dschungelcamp-Angebot - TVBei Spielchen eingepfercht mit Spinnen, Ratten, Kakerlaken – und dann noch ein paar leckere Tier-Genitalien als Nachspeise … Das und vieles mehr würde Boris Becker im Dschungelcamp wohl erwarten.

Laut der Klatschzeitung „The Sun“ zieht die Tennis-Legende nämlich ins britische Dschungelcamp ein. So sagte nämlich ein Insider laut der „Sun“: „Er muss einen Weg finden, um schnell viel Geld zu verdienen, und da hat er sich ‚I’m A Celebrity Get Me Out Of Here‘ ausgesucht, um ihm dabei zu helfen.“ Eine Summe von etwa 600.000 Euro könnte offenbar für den 49-Jährigen dabei herausspringen.

Auf Nachfrage der Zeitung „Express“ meint aber nun das Management von Becker: „Er geht nicht ins Dschungelcamp und wird das auch in 100 Jahren nicht machen.“ Das Angebot liegt Becker aber zumindest vor. Das bestätigte er jetzt der „Bild“-Zeitung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.