Bruce Darnell: Dieter Bohlen gehört zu seinem Leben

Dieter Bohlen und Bruce Darnell - Das SupertalentBruce Darnell gehört zusammen mit Dieter Bohlen und Nazan Eckes zur Jury der Casting-Show „Das Supertalent“. Darnell und Bohlen machen das nun schon seit acht Jahren und sind mittlerweile auch im Privatleben unzertrennlich.

Im Interview mit „Closer“ verriet Darnell: „Als ich Dieter kennengelernt hatte, war ich richtig aufgeregt.“ Weder „Das Supertalent“, noch sein Privatleben kann sich der 60-Jährige ohne Dieter Bohlen vorstellen.

Die aktuelle Staffel von „Das Supertalent“ läuft übrigens zurzeit samstags um 20.15 Uhr auf „RTL“. „Das Supertalent“ begeisterte am vergangenen Samstagabend erneut die Zuschauer. Durchschnittlich 4,23 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (14,5 % MA) sahen die vierte Ausgabe der Talentshow und sorgten für einen Staffelbestwert.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.