Camila Cabello und der eingerahmte Tweet von Ed Sheeran

Camila Cabello - BBC Radio 1 Teen Awards 2017 Es ist schon ein wenig außergewöhnlich, doch Camila Cabello hat eine eingerahmte „Twitter“-Nachricht von Ed Sheeran in ihrem Zimmer.

Wie sie dazu gekommen ist, das hat die Sängerin gegenüber „Buzzfeed“ verraten. Sie sagte: „Als ich in meiner alten Girlband (‚Fifth Harmony‘) war, mussten wir jede einen Song aussuchen, den wir covern wollten und ich entschied mich für Ed Sheerans ‚Lego House‘. Wir coverten also den Song und er zwitscherte uns: ‚Großartig!‘ Ein Fan hat mir diesen Tweet eingerahmt und der hängt jetzt in meinem Zimmer.“

Als Camila Cabello Ed Sheeran einmal persönlich begegnet ist, war sie zu Tränen gerührt gewesen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.