Chris Hemsworth über Elsa Pataky: “Sie ist die Beste”

Chris Hemsworth and Elsa Pataky - 'Thor: Ragnarok' Los Angeles PremiereChris Hemsworth kann seiner Frau Elsa Pataky gar nicht genug danken. Die 41-Jährige hat es nämlich in Kauf genommen, dass sie ihren Gatten aufgrund seiner Hollywood-Karriere kaum zu Gesicht bekommen hat.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ erzählte der Schauspieler: „Wir kamen zusammen, haben uns verliebt und dann kam meine Karriere und es war so allkonsumierend. Gott sein dank hat sie diese Periode durchgestanden, in der ich nur auf das fokussiert war. (…) Sie ist die Beste, sie hat all das aufgegeben und ist jeden Tag bei den Kindern geblieben und ist die großartigste Mutter der Welt. Und ich bin der glücklichste Typ auf der Welt.“

Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky haben übrigens drei gemeinsame Kinder. Am 25. Oktober kommt der neueste Film von Hemsworth, „Thor 3: Ragnarok“, hierzulande in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.