Christina Applegate: Gerne mal schlampig unterwegs

Christina Applegate - CinemaCon 2016 - Big Screen Achievement AwardsChristina Applegate ist es völlig egal, was andere Menschen von ihr halten. Der Schauspielerin ist es nur wichtig, eine gute Mutter für ihre Tochter Sadie zu sein. Wie sie dabei aussieht, das kümmert sie wenig.

Die heute 45-Jährige sagte einmal im Interview mit der britischen Zeitschrift „Hello!“: „Mir ist es egal, was andere von mir denken und in diesem Sinne hole ich meine Tochter im Schlafanzug und mit schmutzigen Haaren, die ich sieben Tage lang nicht gewaschen habe, ab. Ich hatte seit eineinhalb Jahren keine richtige Pediküre oder Maniküre mehr. Ich bin also wirklich niemand, den es kümmert, wenn andere mich als Elternteil oder Mensch beurteilen.“

Christina Applegate war hierzulande übrigens zuletzt in der Komödie „Bad Moms“ auf der großen Leinwand zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos