Cindy Crawford: Ihre Tochter findet Claudia Schiffer schöner

Cindy Crawford: Ihre Tochter findet Claudia Schiffer schöner - Promi Klatsch und TratschCindy Crawford gilt auch heute noch als eine der schönsten Frauen der Welt.

Doch die 51-Jährige bekommt Kritik von ihrer eigenen Tochter Kaia Gerber, die nämlich sagte ihr auf einer Veranstaltung: „Schau mal Claudias Body, Mum.“ Damit meinte sie Claudia Schiffer, die ebenfalls schon 47 Jahre alt ist. Gegenüber der „Gala“ sagte Crawford: „Für Männer ist Älterwerden schon schwierig, aber für uns Frauen erst!“ Mit ihrem Alter hat sich das Modell mittlerweile ausgesöhnt, wie sie dem Magazin sagte: „Ich bin ja schließlich immer noch ich.“

Cindy Crawfords Tochter Kaia, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, wird übrigens gerade weltweit als Catwalk-Shooting-Star 2017 gefeiert.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.