Cindy Crawford: Ihre Tochter findet Claudia Schiffer schöner

Cindy Crawford Sighted Arriving at LAX Airport on November 18, 2015Cindy Crawford gilt auch heute noch als eine der schönsten Frauen der Welt.

Doch die 51-Jährige bekommt Kritik von ihrer eigenen Tochter Kaia Gerber, die nämlich sagte ihr auf einer Veranstaltung: „Schau mal Claudias Body, Mum.“ Damit meinte sie Claudia Schiffer, die ebenfalls schon 47 Jahre alt ist. Gegenüber der „Gala“ sagte Crawford: „Für Männer ist Älterwerden schon schwierig, aber für uns Frauen erst!“ Mit ihrem Alter hat sich das Modell mittlerweile ausgesöhnt, wie sie dem Magazin sagte: „Ich bin ja schließlich immer noch ich.“

Cindy Crawfords Tochter Kaia, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, wird übrigens gerade weltweit als Catwalk-Shooting-Star 2017 gefeiert.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.