Claudia Schiffer: Topmodels funktionieren jetzt anders

Claudia Schiffer - "Eddie the Eagle" European PremiereClaudia Schiffer ist schon seit 30 Jahren erfolgreich im Modebusiness. Unter den Bedingungen heutzutage hätte sie es aber nie bis ganz nach oben in die Riege der Topmodels geschafft, glaubt sie.

Der „New York Post“ sagte sie: „Ich bin viel zu schüchtern. Die Mädels heute sind viel freizügiger und teilen die intimsten Details immer gleich auf ‚Instagram‘.“ Und das trage dazu bei, dass die Atmosphäre hinter der Bühne bei Modenschauen auch ganz anders als früher sei. Schiffer erzählte: „Früher schnatterten wir in einem fort und hatten Spaß, heutzutage glotzen alle nur noch in ihre Handys und posten vor sich hin.“

Claudia Schiffer findet übrigens, dass die Fashionwelt nichts mit dem wahren Leben gemein hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.