Claudia Schiffer über die unrealistische Modebranche

Claudia Schiffer ist der Meinung, dass die Fashionwelt nichts mit dem wahren Leben gemein hat. Und sie muss es ja wissen, denn immerhin ist das Model schon seit 30 Jahren erfolgreich im Modebusiness.

Zu „Vogue.com“ sagte die Blondine dazu: „Ich bin eine ziemlich konsequente und realistische Person und über die Jahre habe ich gelernt, dass diese Momente in der Fashionwelt großartig sind, aber sie sind kurzlebig und haben nichts mit dem realen Leben zu tun.“

Claudia Schiffer feierte übrigens ihre 30 Jahre im Modegeschäft mit einem Bildband.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.