Da dreht sich Michael Jackson wohl im Grab um

Michael Jackson - 2006 World Music AwardsWie das wohl Michael Jackson findet? Schlagersänger Michael Wendler will jetzt in den USA Karriere machen und vergleicht sich dabei mit dem verstorbenen Superstar. Wendler bereitet gerade seine USA-Tour vor, Ende Februar soll es losgehen.

Am Mittwoch (11.10.) veröffentlichte er auf „Facebook“ nun die ersten Werbe-Plakate für die Tour – und dort steht dick und fett drauf: „The German King of Pop“. Seine Verteidigung: Sie beide heißen mit Vornamen Michael. Na ja, bloß dass der eigentliche, weltweite „King of Pop“ über 300 Millionen Alben verkauft hat. Wie viele waren das noch mal bei Michael Wendler?

Von Michael Jackson gibt es ein neues Album. Am 29. September erschien die Platte „Scream“, eine Zusammenstellung von 13 seiner aufregendsten und tanzbaren Tracks wie beispielsweise „Ghosts“, „Thriller“, und „Dirty Diana“.

Foto: (c) Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.