Daniela Katzenberger: Das Verhältnis zur Mutter

Daniela Katzenberger 240815 bigZwischen der Kultblondine Daniela Katzenberger und Mutter Iris scheint zurzeit nicht alles rund zu laufen. Wie die „Gala“ schreibt, ist Grund dafür der Streit zwischen Daniela und ihrer Schwester Jennifer Frankhauser. Jenny wirft der 31-jährigen Blondine vor, sich nach dem Tod ihres Vaters nicht korrekt verhalten zu haben. Die Mutter der beiden weiß nicht so recht zu welcher Tochter sie halten soll.

In einem „Facebook“-Video sagte Katzenberger: „Mit meiner Mutter verstehe ich mich eigentlich ganz gut grad.“

Daniela Katzenberger hat aktuell wieder ein paar Pfunde mehr auf den Rippen. Grund dafür sind die Dreharbeiten für die neue Sendung „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.