Dave Grohl schenkt Fan seinen Schuh

Dave Grohl and Taylor Hawkins Sighted at LAX Airport on February 21, 2017Dave Grohl zeigt sich mal wieder großzügig. Der Frontmann der „Foo Fighters“ wurde vor dem Konzert in Washington dabei fotografiert, wie er einem Fans an Krücken seinen Schuh schenkte. Das Mädchen, das den Schuh bekam, heißt Sabryn.

Im Interview mit „Alt Press“ erzählte sie, dass sie an dem Abend auch Grohls Orthopäden getroffen hat. Der hat ihr erzählt, dass ihr Fuß nicht besser werden würde, wenn sie keinen Schuh tragen würde. Sabryn erzählte: „Dave brachte ihn (den Arzt) zu mir, als er sah, dass ich auf Krücken bin. Dann hat mir der Arzt erzählt, dass ich mit meiner Schiene einen Schuh tragen sollte. Ich habe ihm gesagt, dass meine Schuhe nicht über die Schiene passen. Also sagte Dave: ‚Du brauchst einen meiner High Tops‘. (…) Ich habe den Schuh den restlichen Abend getragen. Das ist definitiv das coolste und lustigste, was mir je passiert ist.“

Sabryn hat den Moment auf „Twitter“ festgehalten.

Foto: (c) gotpap / PR Photos