Davina und Shania Geiss: Führerschein mit 14?

Carmen Geiss Robert Geiss 090915 bigDie beiden Töchter der Geissens sitzen schon bald hinterm Steuer. Allerdings nicht in einem richtigen Auto, wie Mama Carmen Geiss im „Promiflash“-Interview direkt klarmacht: „Man darf hier kleine Wagen, Zweisitzer und E-Autos, schon vor dem 18. Geburtstag fahren. Die sind ungefähr so schnell wie Mofas“.

Und zum 18. gibt es natürlich ein Auto – klar: „Auf jeden Fall wird ein Auto auf der Geschenkliste sein, das ist schon klar. Und das werden sie selbstverständlich bekommen“, verrät die Sängerin. Ein wenig besorgt ist die 52-Jährige allerdings schon: „Aber kein Schnelles, sondern ein Sicheres. Einen Panzer vielleicht“, scherzt sie.

Generell wollen die Selfmade-Millionäre ihre Mädchen bei all ihren Träumen unterstützen. „Dabei ist es uns aber wichtig, dass sie bescheiden bleiben“, erzählt Papa Robert Geiss (53) bei „Gala“.

Foto: (c) Friso Gentsch / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.