Demi Lovato: „Da begann meine Essstörung“

Demi Lovato - Nickelodeon's 2017 Kids' Choice AwardsSchon fast ihr ganzes Leben lang kämpft Demi Lovato mit einer Essstörung. Mittlerweile kann sie sich auch ganz genau an dem Moment erinnern, an dem es angefangen hat.

In ihrer „YouTube“-Dokumentation „Simply Complicated“ erzählte die Sängerin: „Als ich 12 war, wurde ich gemobbt. Ich habe eine Angst gegenüber anderen Mädchen in meinem Alter entwickelt. Eines Tags hat dieses populäre Mädchen gesagt, dass Demi sich umbringen sollte (…) und es endete in einer Selbstmord-Petition, die andere Klassenkameraden unterschrieben. (…) Ich hatte keine Freunde, ich war alleine, also habe ich getan, als was sie mich beschimpften und das war eine Hure und fett zu sein. Da begann meine Essstörung.“

Bis heute kämpft Demi Lovato gegen ihre Essstörung an, vor allem Sport hilft ihr dabei.

Foto: (c) PR Photos