Demi Lovato und ihre einzig große Liebe

Demi Lovato - 2017 MTV Video Music AwardsSechs Jahre lang waren Demi Lovato und Wilmer Valderrama ein Paar und die Sängerin ist sich sicher, dass sie nie wieder eine solche Liebe finden wird.

In ihrer „YouTube“-Dokumentation „Simply Complicated“ erzählte Lovato: „Ich habe nie jemanden so geliebt, wie ich Wilmer geliebt habe. Und ich liebe ihn noch immer. Als ich Wilmer zum ersten Mal traf war er 29. (…) Ich machte mir keine Sorgen über Formalitäten. Ich war erst 17 und deswegen wollte er nichts mit mir zu tun haben. Nachdem ich 18 wurde, haben wir angefangen, uns zu treffen. Ich denke, es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich glaube wirklich daran, aber ich denke, dass es mir schon passiert ist. (…) Er war mein Fels, mein alles.“ 2016 trennten sie sich jedoch von ihm, weil sie denkt, dass sie besser als Freunde sind. Weiter meinte Demi: „Ich habe Momente, nachts, wenn ich alleine im Bett liege und mich wundere, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, denn Liebe ist ein Glücksspiel.“

Demi Lovato schließt es übrigens nicht aus, dass sie mit ihrer alten Liebe Wilmer Valderrama wieder zusammenkommt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.