Demi Lovato wird immer ehrlich sein

Demi Lovato - 2017 MTV Video Music AwardsDemi Lovato hält mit ihrer Meinung nicht hinter den Busch und auch, wenn das vielleicht nicht immer allen gefällt, wird die Sängerin nicht damit aufhören, ehrlich ihre Ansichten zu verbreiten.

In ihrer „YouTube“-Dokumentation „Simply Complicated“ sagte sie laut „contactmusic.com“ beispielsweise zu diesem Thema: „Die eine Sache, mit der ich nie aufhören werde, ist ehrlich zu sein. Es ist nicht leicht mit mir zu arbeiten. Ich habe fast fünfeinhalb Jahre Trockenheit hinter mir. Ich bin auf einer Reise, auf der ich gerade entdecke, wie es ist, frei von allen Dämonen zu sein. Es ist wichtig, dass man dabei ehrlich ist.“

Das spiegelt sich auch in ihrer Musik wider: Auf „Tell Me You Love Me“ zeigt sich die Sängerin offen wie noch nie.

Foto: (c) PR Photos